Werner Schröder

Vertriebsleiter

61 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Ulmenweg 6

Tel. 04624-3505

Mitglied im Ausschuss

Sport und Soziales

Mitglied im Vorstand der AWK 

  

Seit über 10 Jahren bin ich Mitglied der AWK und als bürgerliches Mitglied seit 5 Jahren im Ausschuss für Soziales und Sport tätig. Ich habe mich seinerzeit bewusst für die AWK entschieden, weil ich der Überzeugung bin, dass auf Kommunalebene parteipolitische Arbeit nicht alleine den bekannten Parteien überlassen werden sollte. Die mögliche absolute Mehrheit einer Partei ist für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde erfahrungsgemäß wenig zielführend. Nur gemeinsam getroffene konstruktive Entscheidungen mit allen beteiligten politischen Partnern bringen uns in den vor uns liegenden Herausforderungen voran. Um auch zukünftig, parteiunabhängig, zum Wohle aller Kropper Bürgerinnen und Bürger aktiv bei der Fortführung der Gemeindearbeit mitwirken zu können, bitte ich am 26. Mai 2013, als Direktkandidat der AWK, um ihre hierfür erforderliche wichtige Stimme.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AWK Allgemeine Wählergemeinschaft Kropp

Anrufen

E-Mail

Anfahrt