Wilfried Schnell

Pensionär

67 Jahre, verheiratet

Waldemarsweg 6

Tel: 04624-2321

 

 

Seit 30 Jahren, in denen ich in Kropp wohne, verfolge ich die Entwicklung unserer Gemeinde mit Interesse und auch mit Stolz. Wohnqualität und –quantität für Jung und Alt, Gewerbeansiedlungen und Freizeitangebote wurden mit Augenmaß stetig angepasst, woran die AWK in den letzten 20 Jahren mitgewirkt hat.

In so einer aufstrebenden Kommune bildet die Schullandschaft eine wichtige Säule, für die ich mich politisch eingesetzt habe. Dies wird mein Schwerpunktthema bleiben. Wir müssen zukünftig alle möglichen Schulabschlüsse in Kropp anbieten, um der zu erwartenden Entwicklung gerecht zu werden. Daran werde ich arbeiten. Dafür brauche ich Ihre Stimme!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AWK Allgemeine Wählergemeinschaft Kropp

Anrufen

E-Mail

Anfahrt