RÜDIGER STRUBEL

Selbstständiger IT Trainer und Korvettenkapitän a. D.
65 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Berliner Ring 21
24848 Kropp
 
Tel.: 04624 / 809316
Gründungsmitglied AWK
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
 
Meine Frau und ich leben seit 1974 in Kropp. Viele Jahre habe ich mich für den Handballsport in der HSG Kropp Tetenhusen als Trainer und Vorstand engagiert. Seit meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst bei der Bundeswehr bin ich in der Erwachsenen Bildung und in Trainingsprojekten für Jugendliche im Bereich EDV / Computeranwendungen tätig.
Meine Frau ist seit 25 Jahren im Bereich Rückenschule und Sport mit Älteren für die AVHS Kropp tätig. 
Die letzten Jahre haben meine Frau und ich uns intensiv um unsere Schwiegermutter/Mutter gekümmert, die im Dezember letzten Jahres im Alter von 96 verstorben ist. Ich habe in der Zeit sehr viel über Pflege, Pflegeheime und die generelle Versorgung im Alter gelernt. 
All diese Erfahrungen würde ich gern in die politischen Entscheidungen und Entwicklungsprozesse in unsere Gemeinde einbringen. Helfen Sie mir dabei und geben mir am 06. Mai Ihre Stimme.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© AWK Allgemeine Wählergemeinschaft Kropp

Anrufen

E-Mail

Anfahrt